[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
4-Eye
Beiträge: 426 | Zuletzt Online: 18.11.2015
Geburtsdatum
18. November 1969
Wohnort
Langenhagen
Registriert am:
04.12.2011
Geschlecht
männlich
    • 4-Eye hat einen neuen Beitrag "Bewerbung Patrick" geschrieben. 28.10.2014

      Hallo Patrik,

      wie Mac schon geschrieben hat, finden im Club dezeit Umstrukturierungen statt.
      Ein Teil hiervon wird sein, dass wir dieses Forum nicht mehr betreiben werden, da es mit Aufwand an Zeit und Geld am leben gehalten werden muss.

      Das konntest du leider nicht lesen, da diese Entscheidung im Mannschaftsheim bekanntgegeben wurde, auf das du als nicht vollwertiges Mitglied keinen Zugriff hast.
      Mach es bitte so, wie Mac es geschrieben hat und kontaktier uns nochmal über das ASVZ.
      Alles Weiter wird sich finden.

      Viele Grüße

      4-Eye

    • 4-Eye hat einen neuen Beitrag "Camo--Valley wurde geschlossen..." geschrieben. 02.09.2014

      Ich habe schon mit dem Chef von Camo Kontakt aufgenommen um mehr zu erfahren.
      Wenn ich mehr erfahren habe, werde ich euch informieren.
      Es gab immer wieder Probleme mit den Jägern und den Grünen.
      Das mit den Naturheinis war immer wegen dem Müll, den einige Idioten immer haben liegen lassen.
      Aber das hat man mit Müllpfand und ständigen Ermahnungen in den Griff bekommen.
      Bleiben noch die Jäger, die der Meinung sind, dass wir das Wild stören und das sich die armen Tiere, die sie abschießen wollen,
      im Absperrband verfangen. Ohne scheiß!!!

    • 4-Eye hat das Thema "Camo--Valley wurde geschlossen..." erstellt. 02.09.2014

    • 4-Eye hat einen neuen Beitrag "Offenes Training in Camo Valley 10.5.2014" geschrieben. 01.09.2014

      Sehr schön...
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder mit uns ins Feld ziehen würdest.
      In Camo oder Stelle ist immer was los.
      Mac und ich haben etwas über ein Spielfeld bei Schneverdigen gehört.
      Wir bleiben dran und berichen.
      Jetzt ist am nächsten WE erstmal Pehmen dran.

    • 4-Eye hat einen neuen Beitrag "P.A.T, Pehmen Frühherbst 1.0, am 07.09.14" geschrieben. 01.09.2014

      Hallo Patrick,

      schön dich bei uns begrüßen zu dürfen.
      Wie du ja auf der Anmeldeseite im ASVZ gelesen hast, kommen nur Spieler auf das Gelände, die auch angemeldet sind.
      Da die "freien" Plätze auf 20 begrenzt waren, gab es noch die Möglichkeit durch eine PN an den Eventleiter eine von 20 Wild Cards zu bekommen.

      Wenn du keines von beiden hast, kömmst du nicht drauf.

      Gerne nehme ich noch eine dritte Person mit, wenn es auch knapp mit dem Platz im Auto ist,
      aber da wir (Mac und ich) beide aus Hannover kommen und die Spiele in der Regel im Norden stattfinden,
      wirst du sehen müssen wie du wenigstens bis Hannover kommst.

      Ich stelle immer wieder Termine ein und wenn ich dort hinfahre, poste ich das auch gleich.
      Also wenn du bei einem der nächsten Spiele Lust hast mit zu kommen, schreib mich vorher kurz an ob noch nen Platz im Auto frei ist
      und dann kannst du dich rechtzeitig bei dem Spiel anmelden.

      regards

      4-Eye

      Warrant Officer Class1

    • 4-Eye hat einen neuen Beitrag "Joker`s Geburtstagsspielchen im Camo Valley am 31.08.14" geschrieben. 01.09.2014

      Sehr ausfühlich geschriebebn...
      Danke dafür.

    • 4-Eye hat einen neuen Beitrag "P.A.T, Pehmen Frühherbst 1.0, am 07.09.14" geschrieben. 26.08.2014

      Neues Gelände von dem ich schon viel gutes gehört habe.
      Die Jungs von P.A.T. sind auch ok...
      Sind zwar über 200 km, aber ich fahre mal hin.

    • 4-Eye hat das Thema "P.A.T, Pehmen Frühherbst 1.0, am 07.09.14" erstellt. 26.08.2014

    • 4-Eye hat einen neuen Beitrag "Unser Club-MG ist da!!!!!!!" geschrieben. 26.08.2014

      Ich hoffe die PN hat dir fast alle Fragen beantworten können...
      Akku ist dieser hier: 7,4 Lipo
      Der pass von der Längr und Dicke der einzelnen Panels auc die GB. Ist ein wenig fummelig, aber ist mach bar ohne den Akku zu zerdrücken.
      Ich hab jetzt noch einen bei HobbyKing bestellt, der sollte noch ein wenig kleiner sein und besser passen.

    • 4-Eye hat einen neuen Beitrag "Unser Club-MG ist da!!!!!!!" geschrieben. 20.08.2014

      Wie geil ist das denn....
      Endlich ist dieser 0815 US-Einheitsdisignmündungsfeuerdämpfer verschwunden...

      Danke!!!

Empfänger
4-Eye
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen